Handgemacht Nagel- & Kosmetikstudio

Direkt angrenzend am Kreuz München Ost A99, Ausfahrt A94 Feldkirchen-Ost kommt man nach Weißenfeld ein Orsteil der Gemeinde Vaterstetten. Dort befand sich noch 2007 ein Tattoo-Studio, welches die Familie Köll zu einem Kosmetikstudio verwandeln wollte.

Da bereits ein Logo mit einem Slogan bestand, wurden wir beauftragt einen Relaunch durch zu führen. Gleichzeitig sollten Printmaterialien, Folien und ein Raumkonzept erstellt werden. Nachdem wir zusammen mit unserem Folienexperten MELTIX diese designten, realisierten wir auch die Meshbanner für das große Schaufenster. Bis heute zählt Handgemacht zu unseren Kunden. Plakate & Anzeigen zu Veranstaltungen, 10erKarten & Flyer und eine neue Internetpräsenz zählten hier bis dato zu unseren Aufgaben.

  • Date:

    07/09/2009
  • Categories:

    Corporate Design, Special, Web Design
  • Client:

    Handgemacht Nagel- & Kosmetikstudio
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin