Rangers Cup ::kick to give

Nicht nur das Grafik-Design, sondern auch der Fußball zählen zu den Steckenpferden von Christian Scherer, dem Geschäftsführer von native-creative. Bereits im Jahr 2006 bekamen so die Park Rangers von ihrem immer noch aktivem Vorstandsmitglied ihr Corporate Design. Die damalige Internetpräsenz wurde bereits ge-re-lauchned und zahlreiche Merchandising-Materialien bis heute erstellt.

2011: Die Rangers konnten ihr erstes eigenes Benefiz-Turnier auf die Beine stellen – den Rangers-Cup! Hierzu rief unser Geschäftsführer als Aufgabe ein DesignPitch aus, das von den Schülern des Grafik-Studio-Burke ausgetragen wurde, wo er gerade als Dozent tätig war. Ein Gremium der Park Rangers wählte die Gewinner-Unit mit der zusammen das Design realisiert wurde. Alle Einnahmen des Cups, der noch heute veranstaltet wird, werden der Philipp Lahm-Stiftung gespendet und alle Printmaterialien und Updates von native-creative gesponsert.

  • Date:

    20/03/2006
  • Categories:

    Corporate Design, Special, Web Design
  • Client:

    Park Rangers e.V.
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin