BUCCIA ::Mandel mal mit

Mandeln, umschlossen mit ihrer natürlichen Schale, wurden eine neue Produktreihe der Obsthof Bucher GbR. Dabei war insbesondere die Schale das Einzigartige an diesem Produkt, so dass eine eigene Produktmarke geplant wurde. Hier beauftragten sie uns den Namen, einen Slogan sowie das Corporate Design zu entwickeln.

Wir konnten das Team der Bucher GbR mit dem simplen italienischen Wort BUCCIA, was übersetzt Schale bedeutet, und dem Slogan ::Mandel mal mit:: überzeugen. Das reine Wortlogo, mit den geneigten grünen „CC`s“, hatte genau den Stil, den sich die Inhaber wünschten. Daraus entwickelten wir nicht nur das Briefpapier wie auch die Visitenkarten, sondern auch Aufkleber, Banner und abschließend die Verkaufsdosen.

Da leider das Verkaufsmodell noch ungeklärt ist, konnte bis dato die Webseite nicht online gehen. Das Produkt finden Sie jedoch an allen Verkaufsständen der Obsthof Bücher GbR: www.obsthof-bucher.de

  • Date:

    03/04/2013
  • Categories:

    Corporate Design
  • Client:

    Obsthof Bucher GbR
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin