results-institut

Über unseren Netzwerkpartner appSol bekamen wir 2011 den Auftrag ein Corporate Design für eine psychologischen Beratungspraxis zu erstellen. Da sich die Praxis auf diverse Bereiche spezialisiert hatte, sollten einzelne Designs entstehen,die jedoch gleichzeitig unter einem „Großes-Ganzes“ stehen sollten.

Im Verlauf dieses Auftrages, konnten wir zusammen mit den Verantwortlichen nicht nur das geforderte Design, sondern auch an der Namensgebungen mitarbeiten. Gleichzeitig wurden nach dem erstellten Corporate Design auch das Foliendesign für Firmenfahrzeuge und die Praxis gefertigt. Letztendlich erarbeiten wir das Screendesign und den Strukturplan für die Internetpräsenz, die dann von appsol programmiert wurde.

  • Date:

    08/04/2011
  • Categories:

    Corporate Design
  • Client:

    Results!
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin