13-23design

„…Dipl. Dipl. Ing. Michael Wiese fungiert als Inhaber, Executive und Querdenker. Seine Initialien, der 13. und 23. Buchstabe des Alphabetes, sind nur ein Grund der Namensgebung. Da sich der Multifunktionsmann in vielen Bereichen des Films als auch der Archtektur einen Namen gemacht hat und diverse Projekte führte, kann er immer wieder “exotische” Ideen der Umsetzung anbieten. ..“ So wurde Herr Wiese selbst beschrieben und so wollte er auch das Design für seine kreierte Firma 13-23design haben.

Da auch bereits im ersten Meeting die Favouritenfarbe benannt war, wurde das kreative Feld für uns immer kleiner. Die markante Zahl, die gleichzeitig an eine Stadtsilhouette erinnert, gewann und schaffte es, ihn zu überraschen. Somit konnten wir das CD, verbunden mit Visitenkarte, Briefpapier sowie Internet- und Socialmediapräsenz designen. Momentan wird mit Textern an der Vollendung der Webseite gearbeitet. Hier erstellten wir auf WordPress-Basis ein CMS, das im Zusammenspiel mit unserem Manual und dem persönlichen Einarbeitungs-Lehrgang, eigenständiges Updaten ermöglicht.

  • Date:

    12/27/2013
  • Categories:

    Corporate Design, Web Design
  • Client:

    13-23design
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin