Manuel Forster

„Manuel Forster ::the certain something“ ist eine neue, kreative, kraftvolle Lifestyle-Marke mit Sitz in der Schweiz, die sich mit zeitlosem, einzigartigem Design und der Verwendung ausgewählter Materialien ausdrückt. Ihre Priorität sind Qualität und die hochwertige Produktion Made in Italy in begrenzter Stückzahlen, nachhaltig und gerecht!
Der Designer beauftragte uns anfangs mit der Konzeption und Umsetzung des Corporate Designs. Hier entstanden neben dem Logo, den Geschäftspapieren auch seine Versandkartons und Schaufensterfolien. Mit dem Anwachsen seiner Produktpalette, die sich zu Beginn auf hochwertige Lederjacken beschränkte, betraute er uns das Gestalten seiner T-Shirt-Kollektion an. Das ständig wachsende Label, das mittlerweile in diversen Trendstores in München, der Schweiz und Monaco erhältlich ist und dabei diverses Printmaterial sowie Messestände und Anzeigen benötigt, beauftragte uns somit auch mit dem Design und der Umsetzung des Web-Shops. Somit durften wir in diesem Projekt wirklich alles aus unserem Portfolio angebotene in die Realität umsetzen.

  • Date:

    2016
  • Categories:

    Corporate Design, Illustration, Special, Web Design
  • Client:

    Manuel Forster
See Project
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin