Genusskellerei

Die angebotenen Weine der Genusskellerei sind von ausgesuchten Winzern, die Angelika und Michael Wiese persönlich kennen und die eine naturnahe Anbauweise verfolgen. Das Extra Virgin Olivenöl produzieren sie in Eigenregime in Griechenland unter völligem Verzicht auf Spritz- und Düngemittel. Beide sind stolz auf ihr Öl: „Das besondere ist, dass wir das Olivenöl erntefrisch verkaufen. Den fruchtig grasigen, leicht pfefferigen Geschmack lieben unsere Kunden!“ Alle weiteren Informationen unter www.21oleivenoel.de

Noch als die Oliven noch ganz jung waren, beauftragte man uns diesem Öl ein Gesicht zu verleihen. Vom designten Logo und dem darauffolgenden Packagingdesign, kamen mit immer höheren Verkaufszahlen weitere Aufträge. Zuletzt also mit der Übernahme eines Weinhandels, dem wir nicht nur den Namen Genusskellerei, sondern auch das komplette Corporate Design inklusive Webshop kreierten. Weiterhin haben wir den wirklichen Laden an den virtuellen angebunden, so dass Warenwirtschaft, Buchhaltung und Abrechnung digital ineinander übergehen.

  • Date:

    2018
  • Categories:

    Corporate Design, Special, Web Design
  • Client:

    Genusskellerei GbR
See Project