Rangers Cup ::kick to give

Nicht nur das Grafik-Design, sondern auch der Fußball zählen zu den Steckenpferden von Christian Scherer, dem Geschäftsführer von native-creative. Bereits im Jahr 2006 bekamen so die Park Rangers von ihr Corporate Design.

2011: Die Rangers stellen ihr erstes eigenes Benefiz-Turnier auf die Beine – den Rangers Cup ::kick to give! Hierzu rief unser Geschäftsführer als Aufgabe ein DesignPitch aus. Diesen trugen die Schülern des Grafik-Studio-Burke aus, wo er gerade als Dozent tätig war. Ein Gremium der Park Rangers wählte die Gewinner-Unit mit der zusammen das Design final realisiert wurde. Jeglicher Gewinn aus dem Cup, der noch heute statt findet, fließt komplett in ein Soziales Projekt und alle Printmaterialien und Updates ertstellt immer noch native-creative.

  • Date:

    20/03/2006
  • Categories:

    Corporate Design, Special, Web Design
  • Client:

    Park Rangers e.V.
See Project